Marketing Manager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Gera

axxo-design.de

Marketing Manager (m/w) axxo-Design GmbH Gera Betreuung und Pflege von Kunden und Interessenten; Konzeption und Gestaltung kanalübergreifender Kampagnen in den Bereichen Digital, Print sowie Social Media; Planung und Umsetzung aller Marketingaktivitäten.

Marketing Manager (m/w) In Gera / Thüringen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Entsprechende Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Marketing Sicherer Umgang Gängiger Grafik- Und Layout Software Wie Adobe Illustrator Photoshop Lndesign Und Corel Draw Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Organisationstalent Und Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Eigenverantwortung Gutes Sprachgefühl Und Sichere Ausdrucksfähigkeit Für Mediengerechte Aufbereitung Von Inhalten Strukturierte Denk- Und Arbeitsweise Kommunikationsfreude Und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Sie Starten Bei Uns In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Vertriebsteam Folgende Aufgaben Werden Sie übernehmen: Betreuung Und Pflege Von Kunden Und Interessenten Konzeption Und Gestaltung Kanalübergreifender Kampagnen In Den Bereichen Digital Print Sowie Social Media Entwicklung Der Gesamten Marketingstrategien Und Steuerung Des Marken- Und Marketingmix Des Unternehmens Planung Und Umsetzung Aller Marketingaktivitäten Aufbau Des Bereiches Online Marketing Erarbeitung Von Inhalten Für Unsere Internetseite Und Instrumentalisierung Für Social Media Aktivitäten Das Sind Wir: Ein Seit über 25 Jahren Europaweit Tätiges Expandierendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Acrylglasverarbeitung Mit 45 Angestellten Viele Namhafte Markenartikler Und Hersteller Zählen Zu Unserem Kundenstamm Für Die Bereiche Werbung/ Marketing Ladenbau Messebau Und Industrie Fertigen Wir Kundenspezifische Produkte Und Bieten Einen Umfassenden Service Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Coaching Durch Erfahrene Mitarbeiter Langfristige Perspektiven Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Hervorragendes Arbeitsklima Attraktive Vergütung OnlineMarketingMarketingSocialMediaMarketingkampagneBrandmarketingAdvertisingWerbungE-CommerceBWLBetriebswirtschaftMedienBachelorMaster Marketing Manager (m/w) Betreuung Und Pflege Von Kunden Und Interessenten Konzeption Und Gestaltung Kanalübergreifender Kampagnen In Den Bereichen Digital Print Sowie Social Media Planung Und Umsetzung Aller Marketingaktivitäten Gera OnlineMarketingMarketingSocialMediaMarketingkampagneBrandmarketingAdvertisingWerbungE-CommerceBWLBetriebswirtschaftMedienBachelorMaster

Marketing Manager (m/w)
   axxo-Design GmbH (Gera)

Mitarbeiter Produktion (m/w)
   axxo-Design GmbH (Korbußen)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Bern)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter im Logistik